NEWS: Erstes 912E Treffen in Deutschland am Nürburgring ! Am 12.8.2017 haben sich das erste Mal Fahrer des 912E zum ersten offiziellen 912E-Meeting in Europa getroffen Trotz widriger Umstände bei der Anfahrt und Wetters fanden immerhin 5 (von uns bekannten 19) Fahrer den Weg an den Nürburgring um sich im Zuge des AvD OGP´s kennen zu lernen und Ihre Erfahrungen auszutauschen. Wie gesagt war uns der Wettergott nicht gut gesonnen,aber es gilt das alte Sprichwort: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung und so sorgten die Teilnehmer aus Celle, Bad Oeynhausen, Gütersloh, Nettetal und Ulm für ein schönes Bild in der Porsche Area, wo man uns extra einen Platz freigehalten hatte. Danke auch nochmals hier die Organisatoren seitens Porsche. Außerdem noch ein besonderer Dank an Bernd, der die 912E-Fahne im Leserlauf auf der GP-Strecke hochgehalten hat.